Cherry Forum Forum Index

Cherry Forum

Cherry Forum

PortalPortal  blogBlog  AlbumAlbum  UsergroupsUsergroups  MemberlistMemberlist  GBGuestbook  User PanelUser Panel  RegisterRegister 
 FlashChatFlashChat  FAQFAQ  SearchSearch  Log in to check your private messagesLog in to check your private messages  StatisticsStatistics  LinksLinks  Log inLog in 
 CalendarCalendar  DownloadsDownloads  Comments to your karmaComments to your karma  ToplistToplist  Recent topicsRecent topics  Voting forumVoting forum

expressément une créatrice
Users browsing this topic:0 Registered, 0 Hidden and 0 Guests
Registered Users: None

Post new topic   Reply to topic    Cherry Forum Forum Index -> Forum di prova
View previous topicEmail to a Friend.Users who have viewed this topicSave this topic as a txt filePrintable versionLog in to check your private messagesView next topic
Author Message
Banning

Apprendista
Apprendista

Iscritti

Banning is offline 

italy
PostPosted: 16 Oct 2020 07:58:55    Post subject:  expressément une créatrice
Description:
Reply with quote

Sie ben?tigen keine Alice im Wunderland-Hochzeit, um Teekannen-Mittelstücke zu erhalten. Diese Blumen- und Teekannenarrangements sind sü?, lustig und originell. Sie finden günstige Teekannen auf Flohm?rkten oder im Flohmarkt (oder einfach nur bei Ihren Gro?eltern). Teekannen k?nnen als Vase für
Only registered users can see links on this board!
Get registred or enter the forums!
jede Art von Blumen verwendet werden. Verschiedene Blumen beeinflussen die Atmosph?re Ihrer Veranstaltung unterschiedlich. Blumen wie Pfingstrosen oder pastellrosa Rosen verleihen den Mittelstücken der Teekanne einen Vintage-Touch, w?hrend wei?e Rosen und Lilien die Mittelstücke moderner und eleganter machen. Wenn Sie m?chten, dass Ihre Hochzeit noch lustiger und einzigartiger wird, k?nnen Sie auch Teekannen stapeln und mit einem Hauch Kleber befestigen.

Die Kombination von Winkeln an der Halskette, der Taille und direkt unter den Hüften erzeugt die Illusion einer Sanduhrfigur.

Planen Sie eine Hochzeit? Werfen Sie einen Blick auf diese hilfreiche Zeitleiste für die Hochzeitsplanung.

Wenn Sie klein sind ... Die meisten Stile funktionieren, aber es ist am besten, nach etwas zu suchen, das über Ihrer natürlichen Taille aufschl?gt,
um die Illusion einer l?nglichen Statur zu erzeugen. Francesca schl?gt einen Empire Cut vor. Ein weiterer Geheimtipp, den Sie beachten sollten: Verzierungen sollten genauso klein sein wie Sie - gro?e Schleifen und Verzierungen überw?ltigen Ihren kleinen K?rperbau.

Umfassen Sie Ihre innere M?rchenprinzessin und ziehen Sie ein Ballkleid mit A-Linien-Rock an, bei dem die Taille im Mittelteil Ihres Brustkorbs eingeklemmt ist.

Wenn Sie vollbusig sind ... Ein herzf?rmiger Ausschnitt ist eine gute Wahl, da er keine stumpfe Linie über Ihrem Dekolleté erzeugt (was dazu führen kann, dass es regalartig aussieht), und dieser Ausschnitt zeigt auch nicht zu viel Dekolleté. Es ist auch wichtig, nach einem matten Stoff zu suchen, da gl?nzende Mischungen wie Organza und Satin die Illusion einer übertriebenen Büste erzeugen k?nnen. Eine weitere attraktive Option, die beim Umgang mit einer gr??eren Büste in Betracht gezogen werden sollte, ist ein ?Illusionsausschnitt“, der laut Francesca für 2013 sehr im Trend liegt.

Als ich mich auf die Suche nach dem perfekten, nachhaltigen und ethisch einwandfreien Hochzeitskleid machte, dachte ich, es gehe nur darum, einen umweltfreundlichen Brautkleid-Designer zu finden, den ich mochte, und einen Favoriten auszuw?hlen.

So einfach war das nicht. Ja, es gibt mehrere Designer, die stolz ihre umweltfreundlichen Bonafides proklamieren. Aber es gibt nicht genug, um die verschiedenen Stile und Tr?ume jeder bewussten Braut zu erfüllen. Mit anderen Worten, nur weil ich das Herz eines Blumenkindes habe - besorgt über den Einsatz von Pestiziden und Kinderarbeit - hei?t das nicht unbedingt, dass ich an meinem Hochzeitstag wie ein Blumenkind aussehen m?chte.

Ich bin hier nicht allein. Ich habe kürzlich eine E-Mail von einem Leser erhalten, der sagt, dass sie auch ein wenig frustriert über ihre Optionen ist. Sie sucht etwas Erschwingliches, Nachhaltiges und Hübsches.

Nun, Sie müssen nur ein wenig kreativ werden! Und ich spreche nicht davon, dein Kleid aus gebrauchten Plastiktüten zu basteln. Ich spreche davon, zu definieren, was Nachhaltigkeit für Sie bedeutet, und nach Kleidern zu suchen, die diesen Parametern entsprechen, anstatt nur zu googeln: "Umweltfreundliches Hochzeitskleid".

Ich selbst habe diesen gesamten Prozess durchlaufen. Ich hielt meine Nase und ging um eine Hochzeitskleidermesse herum und stellte verwirrten Designern pingelige Fragen zu ihrer Spitzenbeschaffung. Ich besuchte mit meiner Mutter, meiner Schwester und meiner Brautjungfer drei verschiedene Brautboutiquen und stellte viele pingelige Fragen darüber, wie diese goldenen Pailletten dorthin kamen. Ich ging in den Bauch des Tieres, einen Hochzeitssalon in der Innenstadt mit einem Ankleidezimmer von der Gr??e meines Schlafzimmers, einer Bühne mit Downlighting und kostenlosem Champagner (ich habe es dort kaum lebend geschafft).

Am Ende entschied ich mich nach einem Besuch in ihrer Wohnung / ihrem Studio in Brooklyn für ein ma?geschneidertes Hanf- / Seidenkleid der nachhaltigen Designerin Susana Colina. Sie hat mehrere wei?e Kleider in ihrer neuesten Kollektion, ist aber nicht ausdrücklich eine Designerin für Hochzeitskleider. Als ich über den Tellerrand hinaus dachte,
wurde mir klar, dass ein Kleid von ihr die richtige Wahl war. Nachhaltig, ethisch und von einer venezolanischen Frau - es ist eine angemessene M?glichkeit, eine weitere Note aus dem Heimatland meines Verlobten einzubeziehen, die mit meiner Leidenschaft für Nachhaltigkeit verbunden ist. Au?erdem ist das Kleid, das ich ausgew?hlt habe, unglaublich und einfach mein Stil.

Lassen Sie sich von mir durch alle Optionen und M?glichkeiten führen, um das perfekte Kleid zu finden, das sowohl Ihrem pers?nlichen Stil als auch Ihren Werten entspricht.
Back to top
View user's profile Send private message
Adv

PostPosted: 16 Oct 2020 07:58:55    Post subject: Adv

Back to top
Post new topic   Reply to topic    Cherry Forum Forum Index -> Forum di prova All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Cherry Forum topic RSS feed